ROBOS

ROBOS FANTASTIC-FIVE

Die „FANTASTIC-FIVE – ROBOS“ sind fünf Roboter-Freunde, die gern gemeinsam überall unterwegs sind.

Sie haben alles Nützliche, was man im Alltag gut gebrauchen kann:
Eine Seifenblasenpustmaschine, einen mobilen Cocktailstand, einen Wasseransauger & -wiederrauspuster und
vieles mehr…
Sie bringen jedenfalls immer gute Laune mit und versüßen Dir den grauen Alltag.
Gemeinsam erorbern sie die Stadt und haben immer wieder neue Ideen für Dich parat!

ROBOS FANTASTIC-FIVE - CAPRIX

CAPRIX
…ist der Gute-Laune-Typ unter den FIVE – er bereitet Dir jeden Cocktail nach Wunsch, spült Gläser, schneidet Obst und mixt was das Zeug hält. Jeden Drink, den es gibt!

ROBOS FANTASTIC-FIVE - CHEF

CHEF
…ist wie sein Name schon sagt der Kopf der ROBOS – er hat die „FANTASTIC FIVE“ gegründet und ist ein Allroundtalent, wenn es um alles Technische geht – durch seine runde Form ist er besonders wendig und dazu noch schnell.

 

ROBOS FANTASTIC-FIVE - BLIXX

BLIXX
…ist für das Essen zuständig – mit seinen gelenkigen Armen rührt und schaufelt er in zwei Töpfen gleichzeitig und lässt dabei nichts anbrennen.

ROBOS FANTASTIC-FIVE - LANGBLUBB

LANGBLUBB
…ist der Spaßvogel im Team und hat immer genug Seifenblasenflüssigkeit an Board.
Er saugt auf der einen Seite Wassser an, pustet es auf der anderen Seite als Blubberblasen wieder aus und darf somit auf keiner Party fehlen!

ROBOS FANTASTIC-FIVE - SCHLUERF

SCHLURF
….ist der Kleinste der ROBOS, aber er ist genauso nützlich wie seine großen Freunde!
Er schlürft alles weg, was daneben geht und ist dabei nicht wählerisch – ruck zuck ist alles wieder sauber.